Гений есть терпение мысли, сосредоточенной в известном направлении © Исаак Ньютон


Venus beweist die Logik von Buchstaben, und zwar ...

Тексты на Немецком Языке

Модераторы: Администратор Борис, ирина мария

Venus beweist die Logik von Buchstaben, und zwar ...

Сообщение ирина мария » 07 июн 2012, 20:25

Danke fuer das Bild, lieber Josef!

Hoffe, es ist nichts schlechtes mit Maria.
Ich werde Maria selbst fragen, ob mein Kalender wen von ihr interessiert.

Uebrigens, ist mir gerade aufgefallen: Venus auf Russischem heisst VENERA.
Ich nehme mein eigener Alfabeth und sammle nach Buchstaben: VENERA = 4+7+15+60+18+1 = 105.
Mann sagt, dass Venus im 2017-en bei der Sonne zu sehen sei: 2117 - 2012 = 105. ?!

Die Frage nachdem lautet ganz rhythorisch: wo der Symbol auf Kremlin's Tower den gleichen Symbol, wie Venus, zeigt, wieso auch die Zahl "105" ist vom Namen des Planeten gerade auf Russischem (und meinem Alfabeth!) abzulesen.
Und zwar, nach Bukvologia („Logika von Buchstaben“, - eine neue Richtung der Wissenschaft von mir) lautet es so: ein Schicksal von einem (Menschen) in seinem (ihrem) Namen abzulesen sei. Es geht nur um einen richtigen Alfabeth, ihn zu finden und zu verwenden. So, wie mein.
Ein Schicksal vom einen Planeten ist auch in seinem Namen zu suchen ... heisst.
--------

Uebrigens noch eins: wenn Roten Platzt als projekzionen den Planeten heisst, und wo Venus als 5-e am Spasskaja Turm steht, dann selbst Kremlin sei entweder Dodekaedr oder Triangle. Nehmen wir Triangle. Dass sei Symbol vom Mars.
Zusammen: Mars + Venus = 3 + 5 = 8.
Eighty ist am Fundament und "Zwieblen" des "Pokrov" Cathedral zu suchen. Visavi vom 5-zakigen Sternchen am Spasskaja Turm.
„Eighty“ kann auch "die Sonne" heissen, wo 8 gerade ihr Rhythmus ist. Und desswegen 8-ty kommt in die Uhr als 8 x 90 min.,x2, in zweiten Zifferblat.
Insgesamt, 8+12 = 20, Rhythmus “2+3 = 5”.
Auf Rusischem und nach meinem Alfabeth: Fuenf als Piatj = 100 + 5 = 105.
Venus, als Name, und sein Symbol „5“ sind identish. Wieso und warum nur auf meinem Wissen?
Noch schlimmer: Jesus, als „Gospodj“ (Lord} = 105 nicht nur in Zahlen „105“ identisch dem Venus, und auch nach Geschichte: „Morgen’s Stern“, oder auch Er als Venus.

------------------
Die Architektur vom Roten Platzt in Moskau kann "linie Fibonatschi" heissen (aus der Geschichte ueber so genannten "Da Vinci's kode", die nach Paris, irrtumlicherweise, fuehrte).

IOB 38 - ||: "bis dahin kommst Du und nicht weiter".
Uebrigens, grad. 38. 11 auf der Mappe der Erde heisst Meridian von Moskau. Und nicht von Paris.
Tschussi!

Irina

Изображение


Lord (105) und Kreuzung, als „5“ auf einem Kreuz.
Venus (105) und seine Blueme als „5“.
Wenn der Turm auch eine „5-e“ hat, wer heute zum Gekreuztem wird?
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14

Вернуться в DEUTSCH

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 0

cron