Гений есть терпение мысли, сосредоточенной в известном направлении © Исаак Ньютон

An Maria, Margit, Josef, Nadja, und alle liben Leute

Тексты на Немецком Языке

Модераторы: Администратор Борис, ирина мария

An Maria, Margit, Josef, Nadja, und alle liben Leute

Сообщение ирина мария » 08 окт 2011, 06:59

Hallo, liebe Leute, Margit, Josef,

und auch Hildeguard, Nagja, Alise, ... und, selbstverstaendig, liebe Maria!

Es ist einundeinhalb Jahre here, als wir uns zum letzten Mal getroffen haben.
Ich vermisse euch, die Leuten von Maria. Ich meine damalige Zeit, 1996 - 1997.

Wenn ich darf, moechte ich mit euch allen gleichzeitig reden, als ob wir alle bei Maria's Wohnung zusammen sind.
Wieso schreibe ich heute?
Ich brauche alle eure Meinungen.

Liebe Margit,
Du hast alle symbolen damals erkannt, die wir im Hotel uns angeschauten. Ich habe gewartet, bis Du antwortest.
Uebrigens, wo die vom Egyptischen Atlas Symbole gerade zentrale sind, kann mann annehmen, dass Du auch zum Den Einem Alghorhythmus gekommen bist, und dann wird Zeit uns auseinanderzusetzen.

Uebrigens, Drache und Ursa Minor (Bear - Medvediza) spielen heutezutege bei uns im Russland so wie Putin (Drache 1952 - 2000 - 2012) und (kleiner Bear) Medvedev.
1952.7.10 wird als 7.10 und 2 ausgeschrieben, und im 13 Offenbahrung vorgesagt: Drache, mit Zahlen 7 und 10. Und zwei mal. Drache 2012 gibt seine Macht dem Drachen, und beine sind vom Bear.

Oder, umgekehrt: Einzirer Alghorhythmus spielt bei uns, und im 2012 - 2013 wird es den Resonansen geben.
Obwohl, Drache und Ursa Minir (Bear) einfach die Achse von der Erde sei.

Da gibt die Frage, dieswegen schreibe ich heute an euch:
Soll meine Erfindungen der Erde helfen, werden sie gebraucht, oder was ich damit zu tun solle,
wo meine Erfindungen Kalender, Uhren und Landkarte betrifft, in dennen "drache" einfach Fehler sei?

Ich habe schon gesagt, - wo ich daran glaube, - dass das richtige Wort (echte Info ueber die richtige Zeit), - "ein Wort" vom Kalender, bezihungsweise, Rhythmus des Kalenders und Uhren, und 3-dimensionale Land-netz der Karte (auch ein echte Wort, ein Wort der Erde), - die drei echte Worte, sozusagen, solten dem Planeten helfen.

Wenn wir schon glauben, dass ein Wort wirkt.
Ich glaube schon, dass Arhythmus und viele Fehler im Zeit-rechnen, haben gewirkt bis Drache runterfaehlt. In Offenbahrung nur 22 Kapiteln, und im 21 wird die Drache schon kaputt.

Meine sorge darum:
Von einer Seite (auf meinem Alfabeth) "Drache" (drakon = 67) in Zahlen 67, = Fehle heisst.

Dann, kann schon sein, dass, nach "7 verdorbenen Schusseln (lese: nach 7 Jahren) vom 2013 - 2014-en: gerade 2020 - 2021-er Jahr, so wie 21 -er Kapitel von der Ofenbahrung.
Mann hat Sorgen um 21.12.2012.
"Es ist die Frage der Zeit", - sagt mann bei euch, und hat Recht: ZEIT spielt so eine Rolle, wie Heilige Geist.

Und jetzt die Zeit das Symbol vom "Geist" so abzulesen, dass es gleichzeitig einige Sprachen zusammenbringt, und auch so eine die Klarheit bringt, die echt "heilig" klingt, und zwar in die Weise, wenn "Geist" kommt durch "Gost" zum russischen Wort GOST, oder - Standart, Norma.
Norma wovon den?
Standart vom Kalender und Uhren, - von Zeit-messen. "Jahr" heisst "GOD" auf Russischem, und duchh Englisch - zum Gott. Standart vom Gott und seinen Geist, der "heilig" wird, wenn ohne Fehlern klingt.

Wenn es schon Maja - kalender davon redet, sollte die Zahl "21" (oder auch Druiden: 20+1), - im Spiegel 12, - heissen, dass ab 2012 faengt ein Neuer Kalender. Und, zwar, mein.

Uebrigens, er faent vom Maj, 19-20.5.2002. Im Zahl 2o5 (20.02) wird Ursa gesehen. Oder auch zwei Frage-zeichnen auch, wo nicht nur "22 Kapitel" sich erkennt, sondern auch die Zeit-punkt, wo a-rhythmischer Kalender mit Rhythmus zusammen zu Zerro-punkt kommen, und davon kommt der echte Kalender: Matrix - Rhythmus ??
Jeder Frage verschtekt die Antwort - von "??" die Rede.

Im Moment gibt es 9 Tagen-unterschid: 2011 - 2002 = 9.
Wo die Neue Zeit-welle ab 2006 anfaengt: 2001 - 2005 = 6
Wo Natur-Kreis ab 22 Maerz sich anfaengt: 10 Monat - 3 = 7.

Echtes Datum vom 2011. 10. 10 heisst 6. 7. 1.
Der Kalender gibt es im Menu auf meinem Homepage horohordina.wmsite.ru.

---------
Wo der "Drache" von Zeit weggenommen sei, die Erde, als verspiegelte Drache, gerettet wird.
Und, bestimmt, Russland und Europe, wo die beide zusammen schauen gleich nach "Drache mit Huren" an. Und Amerika mit Kanade - auch. (sehen in Beilagen).

-------------

Wass soll ich tun, wo Russland sich als eine Hure mit Drachen (Putin und Medvedev, - selbst Schlange nach Chinesischem Kreis: 14 Sep. 1965) posizioniert, angesehen den Fehlern im Zeit-rechnen?

In dem Mos-COW heisst "Kuh" (Bear - Ursa}, und ist sie noch ein Tierchen - Schieldkrote, die, nach Chinesischem der Erde auch heisst, die parallelen und meridianen, die ich nach Wind-Rose transformiert hatte, damit 2 dimensionen zu 3-dimensionalem System kommt, und ein Wort von der Erde auch echt klingt.

Zerro - Meridian geht gerade durch sogesehenden Auge vom Drachen (MOSCOW). Dann "Swert vom Kuh" wird 2 dimensionen heissen. Er bringt um. UM heisst Gehirn (Gehirn wird davon fast umgebractes).

In der Zeit-system "swert", wenn durch Buchstabe "T" auf Russischem: T = 20.
Schon wieder "20.02 (05).2002" - zerro-zeit-punkt.
Und in Uhren: 12+8 = 20, als 12 x60min. x2 + 8 x 90 min. x2. Fuer die Sonne eine und den Mund andere Zieferblatt.

Alles.
Was soll ich damit tun? - frage ich euch, meine Freunde Maria, Margit, Hildegard, Nadja und Josef.

Alles liebe aus Moscow.
Irina Maria.
ирина мария

Сообщение ирина мария » 08 окт 2011, 08:02

Изображение

Изображение

Изображение

Изображение

Изображение
Последний раз редактировалось ирина мария 08 окт 2011, 08:08, всего редактировалось 1 раз.
ирина мария

Сообщение ирина мария » 08 окт 2011, 08:07

Изображение

Изображение
ирина мария

Сообщение ирина мария » 08 окт 2011, 08:18

Изображение

Изображение

Изображение
ирина мария

Сообщение ирина мария » 08 окт 2011, 08:37

Изображение
ирина мария

Сообщение ирина мария » 01 ноя 2011, 21:07

01 ноября 2011, 16:12 от Josef Gross <marktwain@inode.at>:
> ,Liebe Irina
> Habe Dein E-Mail der Maria gebracht und sie bekam gleich eine Botschaft
> für Dich,die ich sogut als möglich wiedergebe.Hoffe Du findest hinein:-)
> Also:
> Deine Arbeit ist gut,dran bleiben,verfeinern.Rißland ist in starker
> Transformation,
> Du bist mitten drin,heile die persönliche Vergangenheit,gespeicherte
> Erfahrungsenergie
> um sie aus dem Körper zu nehmen!Im Herzen zentriert,mit Meistern der
> Quelleverbinden,
> indem Du die Quelle bittest und dankst für die begabung Meisterschaft
> über die Materie zu besitzen
> Übung 3xtgl.:
> Beziehung zu allen Lebensthemen wie Heilung,Wohlergehen,Teichtum auf
> allen Ebenen erbitten,
> durchatmen,danken und fühlen wie die Schwingungen in alle Zellen einsickern.
> übergeordnet:
> aus Zeit lösen Karma),Vorzukunft(negative Erwartungen) ins lichtvolle
> eigene Herz lenken,erden
> der Führung,der alten Erde ,Eltern usw. danken und von alten
> Geschehnissen verabschieden!
> Ich verbinde mich mit der Alleinheit aller Seelen und der Quelle.
>
> Dadurch werden Begabungen frei und das ganze Potenzial!
>
> 1xtgl.
> alle Chakren reinigen,wie spüre ich mein "Herz"?
> Alle "Schmerzen"in Gold einhüllen und ausatmen.
> Gifte ausleiten,viel Wasser trinken,Farbtherapie,Düfte Heilquellen
> Bewegung.
>
> jeden Tag schreiben wie Dein Leben verlaufen soll,Beziehungen,Frausein
> auf neue Zeit einstimmen damit sich alles manifestiert!
>
> Du hast Zugang zur Meisterschaft der Materie:
> ich bin vollkommenes Licht,ich bin die Wahrheit der Weg und das Ziel.
> Ich bin bereits angekommen.Es ist mein Erbrecht,mein eigener Schöpfer
> zu sein!So war es immer und so wird es auch beiben!
>
> Durch dieses Bewußtseinstraining öffnen sich Tore in die 4.bis 6.Dimension.
> Erwachen in alle Ebenen.
> Trachte zuerst nach dem Reich Gottes,alles andere kommt von selbst.
> Wahrlich ich sage euch,alles Leid ist vorbei und Du meine liebe Tochter
> lasse die Verankerung des Herzens der Mutter Erde mit Deinem göttlichen
> Herzen
> mit dem Kosmischen Herzen verbinden.
> Mit dem goldenen Regenbogen kannst Du lichtvoll reisen ins Zentrum der
> Quelle.
>
>
ирина мария

Сообщение ирина мария » 01 ноя 2011, 21:07

Gruess Gott, Josef!

Danke Dir, lieber Freund, dass hat mir gut getan.
Bedanke, bitte, unsere liebe und liebevolle Maria, die ehriche Lichtarbeiterin. Ihr Kreis faellt mir weniger, wenn es die Verbindung mit euch da ist. Und noch ein mal, bedanke ich mich sehr bei Dir, liebe Josef.

Ich war gerade so entauscht gewesen, und dass war so gut wie ein unerwartetes Geschenk zu kriegen durch euch zu hoeren.

Wegen tranformation in Russland hatte ich gerade meine Sorge. Kaum zu glauben, aber.
Die Reaktion von Leuten, dennen ich nur Gutes meinte, in kleinen Sachen, die ich zuverbessern vorschlage, gegen mich viel zu personlich zurueck kommen, von Leuten da, im House von unserer Muter, die Heute schon mit "Erde" zugleichen wuerde.
Es scheint, dass Systhem steht auf eigenem Kopf.
Richtige Verbesserungen eines Systhemen ist unmoeglich, wenn drinnen einege Fehreln gebe, so wie die Fehlern ins Zeiten-rechnen.
Eine Perfektionen des Systhemen heisst die Perfektionen den Fehlern.

Und ich sehe keine moeglichkeiten zum "Zeit-ohne Fehlern-anbitten". Sonst, als fehlerhaftes, strebt ein Systhem nach ruinieren. Soll dass "transformaton" heissen? Bei dem Natur-trachten ein fehlerhaftes Systhen zu ruinieren kann es als "heilen" erscheinen.
Nur glaubt nicht, dass wir in verschiedenen Systhemen leben.
Stimmt nur, dass Russland in dem ein verantwortungsvoller Glied ist, wo sein Alfabeth als ein Schluessel verwendet soll. Oder auch nicht.
Aber, geht es nicht um solche, hohere, Dinge.
Es geht um ... Hass. Man hoert nichts, man schreit. Agonisiert.
Buchstaeblich, oder?
----------

Gleich im Kopf ein Algortythmus erschien: nach Chemie Tafel, wo 109 Elementen gab, und zwar 108-er heisst Hassii.
Hass, also.
Wo im Russland heute D. Medvedev als 109-en gibt, also, 108-er war Putin = 83. Ich gebe gleich die Zahl vom Alfabeth:
p-u-t-i-n = 17+21+20+10+15 = 83.
Wenn ich dem Wort "Hassii" die Zahlen von Buchstaben gebe, kriege ich den selben Resultat:
хассий = 23+1+19+19+10+11 = 83.
Die davongekommene, moglicherweise, Frage ob Mendeleev ein Russer umgefaehr war sei den ganz rhythorische Frage.
--------

Alle Symbolen sind aus dem Richtinen Zeit-rechnen gekommen, scheint es so, wenn man die ablesen wolle.
Und "die Zeit" sei eine internationale Idee, oder nicht?

Ja, die meditation von Maria hat mir gut getan, stimmt, und Danke sehr euch davon. Aber, glaube ich nicht mehr, dass in kurzer Zukunft gibt es here etwas anderes als Hass. Wo es schon buchstaeblich in Resonance mit dem Hoheren Symbol steht, und, heisst dass auch, eine Vorsagung oder Algortythmus sei.
Uebrigens, die Vorsagung vom Offenbahrung 13 - fuer 2013-en, Drachen Jahr:
die Symbolen in 13-en Kapitel heissen 7 und 10, stimmt? Und mit Hilfe vom "Bear", als "Bears-beine".
Dann, die naechste Frage, liebe Leute: wenn 7.10 vom anderen Jahr, - 1952, wo Putin gebohren wurde, und vom 2000-en, wo er zum Kraft wurde. In dem "Medvedev? heisst "Bear (Ursa Minor)", und so heisst Totem von ihre Partei.
------

Sieht man velchen "transformation" - ideen?
Na, ja, kann schon stimmet, wo Ursas zwei Polaren Bearen sei. Ein Ursa, Minor (als runter fortgehende ... Zeit, wo Uhr schon drinnen klingt), - identifiziert eher einer Kriese.
Wo der Ursa Minor in dem Koerper einer Drache drinnen steht, so ist es bei unsere Politik, kann man selbe von-ferne-sehen.

Wo Drache und Ursa Minor ein Polus heisst, wird es um Gleichgewicht der Erde auch gehen. Und da wird die ganze Welt und Erde unter die Transformation stehen.
Und, wo unser "Ursa" (Medvedev) sich mit der Zeit durch-ein-andere gessesen hat, und wurde davon eine Bloedheit ueber 1 stunde herauskommen, heisst es, dass das ein Zeit-symbol wurde schon verwendet, und geht der "Ursa", ganz mit sich zufrieden, in die Geschichte, als "zeit-symbolen-Transformator" ...
Drachen - symbol da heisst "Fehler", und Drache lebt noch, und lebt zwar woll. Bis 22-en Kapitel, oder etwas 8 - 10 Jahr?

Also, wenn "drache" = 67 (auch fehler, = 67 auf Russischem) heisst "7", und wird die Zahl auf der Erde woll gehen (Golf Stream, Mexiko-gulf, Ochotskoe see, und ... , und Russland auch als Drache), es geht um Axel der Erde, um 7 grad.
Gestern, zwieschen 31 October und 1.11.11 (in meinem Kalender November hat Numer 8, oder: die Zahl 11.8) wurde ueberall 7 000 000 000 Mensch auf der Welt bekommen.
Dass heiss wieder ein Resonance. Achte (vosmerka = 118) und Axel kommen auch ins Resonance.
Die 7 und 8 sind nicht vom Ungefaehr im Polus als 2 Ursas symbolen gewusst.
Acht minuten von der Sonne zur Erde und 8-e als Magnitosphaere der Erde, der Blut-druck 120 \ 80. Und so weiter. Nur nicht ins Leben ... ?!
Was fuer eine Transformation hat man gemeint denn?

Pardon me.
Ich liebe euch sehr, nur Schoepfer bin ich keiner, leider.

Ira.
ирина мария

Сообщение ирина мария » 01 ноя 2011, 21:23

Transformation von der Erde her.

Изображение

Die "Drache" da heisst "7 Perioden"?
Bis zum Jahr des Bears (nach Avesta) - 1995-er war die Tabele eine richtige.

Изображение

2011-er und 11e Linie in 7 Perioden.

Изображение

Nach der 1995 bis 2011-er gibt es 118-er Element als der Letzter.
Acht Gruppen von 1-1-8 bis 118-er.

Изображение

11.8: ab dort gibt es 7 000 000 000 Menschen auf der Welt.

Achte und Axel der Erde lenkt sich nach 7 - 8 grad.

Vosmerka = 118 der Erde und 8 Monat (November 2011), als "Population der Erde nach 7 mlrd, - tracten nach 8).

Systhem den Koordinaten heisst ab hier auch 8-ty:

Изображение
ирина мария

Сообщение ирина мария » 22 ноя 2011, 19:22

> Liebe Irina
> Gesegnete Weihenacht
> und viel Licht für Deine Aufgabemin der nächsten Zeit!
> Liebe Grüße JO
> Anbei ein Bild aus Lalabella (Äth.Wallfahrtsort!)
> Vielleicht bekommst Du da auch Visionen?

Изображение

------------------------------------------

Dir, lieber und sehr romantisch - esotherisch orientierter Mensch, wird mein Vision nicht gefallen:

unsere Muter Maria und ihre 3 Kinder.
Mama wurde gerade am 24.12 begraben, im Vorjahren, desswegen da den Weih-nachten Motiv gibt es.
Keine Ueberaschung: alles laeft unter eines oder anderes Bild (Symbol, eine fuer allen Geschichte), wo alles auf einem O einmal stammt, nicht war?

Meine Bukvologia (Logik den Buchstaben) gerade mit dem zutun hat: algorhythmen herauszufinden, um aus dem eine Vorsagung zu kriegen.
Der Tag 24 Dec. in meinem Kalender heisst 24/9-er. So klingt der Geburtstag von meiner Muter Maria, im Sept. 33-en.
Seint (September) und 33 - die symbolen vom Jesus.&
Gerade Algorhythmus des Jahres 33-en war ihre laetzte geschichte: aus Kalender - Avesta, in dem ein Kreuz 32 Jahren dauert.

Im Idealen God (Jahr) ist ein Papa fuer allen, die Muter heisst "Zeit", und ein Kleiner von Ihnen beiden - Jesus (Iisus = 79 heisst im Zahlen 79 = Sekunda).
Zufaelig Familien Name von meiner Muter Maria Ra.... Und, auf Egypten, den God (Gott - Jahr) als RA genannt wurde.

Jahr vom Ra heisst solnetschnij (sonnen) = 149.
In dem 2010-en nach meinem Rechnung Date 14.9-er heisst 14+8 = 22-er. Wurde sie gestorben.

In Bible 22 heisst "22 Kapiteln von Offenbahrung".
Mit dem Zahl 149 faengt Bibel in den, wo "das Wort ist Gott " = 149 (auf Russischem, der, nehmlich als Schluessel verwendet wird. Dadurch mir mit dem Schlueessel - WORT wurde ein neue Alfabeth auch aufgefallen).

Dazu, wo es 3 Frases gibt: "am Anfang gab ein Wort. Das Wort heisst GOTT. Gott hatte das Wort". Und Zahlen 149 + 171 und 191.
Unser Fater starb am 17.1-en, und Klinik - killer hat Numer 119. Und viel Zahlen drinnen als Sicksal-geschichte.

Wo MARIA = 76 nicht nur "Wremja (Zeit)" = 76, sondern auch "schiksal (sudjba = 76)" und "76 Jahren" heissen kann, und wo sie am 7.6-er eine OP hatte, habe ich Datum "7.6" in Ihre 76 Jahren projeziert und, wo sie ihr 77-er Geburtstag hatte, dachte ich falsch "das Schlimste ist vorbei".
Und ja, sie hat ihr 0-punkt ueberstanden, um eine anderen Algorhythmus nicht zu ueberleben, und zwar, den von Jahr 33-er: auf Avesta heisst es Fox.
Fucks oder Lisica = 124 + 77.
Fuer Mama war es 1.24 und 77: "in 77 Jahren, 1o.24". Buchstaeblich und auf Russischem.

Wenn zurueck zur Marien Geschichte: wenn es ein symbol von Jesus gebe, soll es auch eine Weihnachtengeschichte dazu geben. Uebrigens, meine Buchstaben heissen I.Ch. Bei unserem Alfabeth Ich heisst Ja = 33. Numer von letzter Buchstabe ist 33.

Wenn "Jesus" auch ein LOGOS (SLOG oder SLOVO, - WORT) auch heisst. Slovo = 67 und 76 = Maria. Unser Fater hatte in seinem Namen Gennadij = 67 + 171 die Zahlen, und den Tag, an dem er starb, - auch: 171 als 17.1. Oder: "das Wort war am Beginn".

Dritte Bedeutung von Jesus - Meridian = 79 heisst. Meridian = 79 + 80 = 159, + 127 =, 22.
Zufaeligerweise gerade am 15.9-er ist meine Mutter in Komma gefallen, bis 22-er. Und Ihr Familien Name Ra-storgeva = 127 + 159 auch als Schiksal - wort in Zahlen dabei klingt.

Du kanns dass alles vergessen. Aber, wo Du selber auf eine Bildung fragtest, hast Du es.

Unsere Weihnachten's Geschischten kommen zur Zahl 3 in dem Sinne, wo wir mit meiner Schwester gerade vor 2 Wochen vor Weihnachtet in Tutzing OP haben. Sie mit kuenstlichen Hueften (schwere OP) und meinem Schultern (leichte OP).

Alles Liebe.

Irina Maria.
ирина мария

Сообщение ирина мария » 08 фев 2012, 00:23

http://f.otzyv.ru/photoalbum.php?id=85134:1546

Da gibt es einige Bilder: Oesterreich, Deutschland, Frankreich und Hevis.
ирина мария

Вернуться в DEUTSCH