Гений есть терпение мысли, сосредоточенной в известном направлении © Исаак Ньютон

An meine lieben Bekannte Elisabeth, Nadja und Sturb Maria.

Тексты на Немецком Языке

Модераторы: Администратор Борис, ирина мария

An meine lieben Bekannte Elisabeth, Nadja und Sturb Maria.

Сообщение ирина мария » 06 май 2010, 17:26

Liebe Elisabeth!

Ich freue mich an unseren Trefen. Danke Dir!
Wie gesagt, Ihr seid mit Nadja aus einem Algorhythmus, als zwei Zahlen am selben Datum, dass uns alle wach haltet. Und wird ueberal gesehen, angefangen von rus. Ikonen.

In Matrix steht es als "0-punkt" oder "Ein-stein", oder einfach das Datum in eine andere Zeit Welle zu uebersteigen, - raus von un-rhythmichen Kalender: Nacht zwieschen 19 Mai und 20. 5. 2002, wo es Sonntag - Montag, 7 - 8 tag der Woche und 7 - 8 Nach des Mondes.

Zwei mal 2, im SPIEGEL, - mit dem Du so gerne arbeitest, und so kreative und, am Ende,so Schoen, -die 22 als Wagen rigt mann als Symbolen von Maria mit ihrer Zahl 55.

Uebrigens, wegen 5.5 und Schnee in Frankreich habe ich etwas geschrieben.
----
Lassen wir Euch zum Thema naehe zu kommen, um weiter dannach persoenlich noch reden zu koennen. Es gibt auf dem Homepage von mir etwas, worueber wir damals geschprochen hatten, uber Der Stein und Code von da Vinci, damit die allgemeine Dinge in privates Leben schnelle kommen duerfen. Hofe ich.
PC
Uebriegens, "hofe ich" klingt durch Name von Nadja, als "Nadja + ich". Beispiel-und-luestiger-weise.

Mein Wissen hat Seinen Name auch, wo dort alles nach Buchstabe und Zahl, und auch Logik laeft, als BOOKvoLOGIA. Bukwa im Ru. heisst BUCHSTABE.

Mit lieben Gruessen fuer Nadja und Maria, fuer Dich,
Irina Maria.

------------
PC1
Die 2 Waagen und 8 Sternen kommen zusammen als 5+5 und 8.
So war es, als im Spiegel: am 5.5 gab es Unterschied in 8 Tage. Unterschied zwieschen Matrixen und laeufendem Kalender an den Tag 5 Mai 2010 \ 27.2.05.

Und es genau so echt, als Schnee - Rosa als Rosa des Windes mit 8 "beines", als "8" fuer Schnemann, wo es die Schneeflocke den Symbol von 8 in anderen Weg hat.
Dadurch hat Maria noch ein Symbol gekriegt, und es heisse 8-ty.

Kann auch Eighty heissen, auf Englischem, obwohl alles wird auf Russischem Alphabeth gesammelt.
Uebrigens, ACHT - WOSEMJ = 86+2 = 87a = 88 heisst auch MATRIZA = 87a = 88, und Schneeflocke - auch: SNEG = 44 x2 = 88. Und stimmt, jawol, auch, dass Die eine echte Matrix se. Nicht?

Da kommen Maria, als "Sturb" = 87 und "Margaretta" = 87 zum identation - punkt.
Wo es am 5.5 hat uns der Schnee demonstriert, das in Matrix rechnet man mit "8" dort, wo es "5" auch gibt's, kommt man mal zu mir, nach Moc-Kuh.
Diesmal - durch den Homepage von mir, wo dort habe ich die Algos, den Wagen sich im Zentrum der Haupstadt der Russlands proezierte.
Wofuer?
Oh, Gottes Wille! Um eine Schneeflocke als Rose des Windes, die Maria in der Hand als IKONE schon hat, - um ein neues Netz auf die Karte aufgebildet wird. Nach dem alle Gesetze neuen Kalender und neue Uhr kriegen und nur RHYTHMUS (und Ordnung deswegen) ins Leben ausstrahlen lassen.
Deswegen, denkt man auf BookvoLogia-weise, hoechst warscheinlich, Wagen heisst auch UhSa.

Danke, Elisabeth fuer die Inspiration.

Sage nur Nadja Margareta = 87, dass ihr matrix auch eine Schneeflocke sei: 87 = СНЕЖИНКА.
Um zu Vorsage eines Lebens zu kommen kann man die Icon sich genau ausschauen, - am libsten in Zahlen - Energie. In Russischem aber.

PC 2
Es wird, scheint so, ein Russischer Woerterbuch doch gebraucht. Ohne, dass Russische Sprache von unseren Gesetzen als notwendige vorgestellt wird.
Последний раз редактировалось ирина мария 01 июн 2010, 19:08, всего редактировалось 1 раз.
ирина мария

Сообщение ирина мария » 06 май 2010, 17:50

Изображение

Изображение

Algo von "5" und "8" gibt es in Zentrum des Russlands, genau so, als Ihn auch die Musik hat: 8 Noten auf 5 Linien.
Auf der Karte ist es der Turm auf Roten Platz und die Kirche visavi mit Ihrem Fundament als Bagua:

Изображение
ирина мария

Вернуться в DEUTSCH