Гений есть терпение мысли, сосредоточенной в известном направлении © Исаак Ньютон


Algorhythmen von der Spitze des Wiener Rathauses

Тексты на Немецком Языке

Модераторы: Администратор Борис, ирина мария

Algorhythmen von der Spitze des Wiener Rathauses

Сообщение ирина мария » 30 апр 2010, 16:35

1. Algorhythm von Spitze des Rathauses am Bild von Et-russkj

Am Spitze steht ein mensch mit einem Vogel, - mit einem Hahn.

Изображение

Изображение

Es wird von der Philosophie hier gewusst, dass ein Hahn heisst "menliches" und vom dorf's - Leben, dass er auch ZEIT bedeutet.

------------
Везла в Вену свой Алфавит 8-ку, и напечатала двум особым людям, - Марии и Маргит, - два листа с картинкой сверху. Выбрала "гетских мальчиков с птицей". Есть такая картинка в книге "Русь, Рим"
Фоменко и Носовского.
Мы её прочли уже, как "Программа с ритмом 2+3" или "Программа Время - программа из Мин-Уток в ритме 2+3".
Причём, для столицы России это - вполне видимый алгоритм: 5-ти конечная звезда в центре, одна она пока и знает, что ритм "2+3 = 5" противозаконен, ибо его у нас в счёте Времени нет. Ну, ещё мы тут в курсе.
У нас на церквах в основном 3-х мерная сетка координат рекламируется: X+Y+Z. Ну, и вихрь, что через здание церкви носится, - ",": за-Пятая. Спираль. Или - цифра "6", которая оповещает нас о том, что в году 2006-м по Григорианскому счёту начался новый Большой Цикл. Ну, а в 5-м году, - в 2005-м, - закончился предыдущий.
Он-то и довёл Вектор развития до максимума. Ну, а год 9-й его, наконец, развил. Максимум быстро обратил гигантоманию к почти что Нуль.
И, поскольку там, где максимум, там же и ноль, то 205 = Экономика первая отозвалась. На Закономерность = 205. На зов Природы "собирать камни".
Есть на карте Москвы символ "человек + птицы": женский портрет и пара гусиных - лебединых голов. Или "женщина с мечом". В разделе картинок из моей книги в мню или в разделе "Карта Москвы", милости прошу.
А здесь- про идентичность символов двух столиц и про совпадения.
Так вот, назначает мне Маргит встречу у Ратхауза. В ожидании её изучаю шпиль здания: человек с предметом типа пики, на которой Петух.
На церквах католиков часто бывает шпиль не из креста, но с птичкой. На моём сайте есть моя же фотография, где мне довелось у одного из близнецов - Петухов сфотографироваться. Точнее, остаться живой во время позирования на той самой площадке в 1м2 примерно. Во время обмера собора в Винер-ной-штадте.
Последний раз редактировалось ирина мария 19 сен 2011, 16:31, всего редактировалось 7 раз(а).
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14

Сообщение ирина мария » 30 апр 2010, 16:55

Meinen vom lentzten Verkvertragen war die Kirche in Wien Neu Stadt, wo oben stehen zwei Haehne auf ihren Stangen, - Zwillinge.

Изображение

Und, wo Margit mir unser Treffen beim Rathhaus vorschlug, wusste ich noch nicht, dass ich waerend Wartung den gleichen Symbolen da finde.

Es war auch bei mir oft so, dass eben Zwillinge hatten immer eine grosse role in meinem leben gespielt.
Beispielweise, zuhause gab es damals auch zwei 11 Jahrigen Maedchen mit namen Lizi und Lissa.
Heute, wenn ich "Lisa" und "2" als symbole sehe, kommt auch ein Algorhythmus mir vor, mit dem sich auch Margit, vor ein paar Wochen, auseinander befassen tat. Und zwar - mit dem:

Изображение

Dann "Lisi", - sagt man auf Russischem durch "Lisa (Fuchse), - als "Si-l": Symbol mit einem Vogel.
Atlas von Sternen auf Egyptischem ohne Woerte sagt so etwas:
eine Pfeile so wie eine Stange.
------------
Bei unsren Symbolen in der Hauptstadt gibt es so etwas, nur mit der Stange, die sich nach unten beugt:
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14

Сообщение ирина мария » 30 апр 2010, 17:38

Wenn ein Dragon zu eine Vogel wird gebracht, als identischer, haben wir schon wieder das gleichen Bild: ein Mensch und Vogel.

In dem, wo in Russischem "ein Vogel" wird zi MINUTKA ("Ente" auf R.)gebracht worden, wist man, dass "die Vogeln" uns nur einen und algemeinen Symbol uns zeigen, und zwar, - die ZEITen.
Und auch eine Minuten - Sekunden auf einer und algemeiner KARTE.

Изображение

Изображение

Einen Menschen nennen wir einen Mann und auch eine Frau. Dann ein Mensch mit einem Vogel auf einer Stange, wird auch dass heissen:

Изображение

Die "Frau + Vogel" wurde von einem Russen erfunden, - sein Name auch "voegelisch klingt" (Vorobjev), und 2-er Swann kommt auch dahier von mir. Eine "Stange" wird dazu gegeen, als Meridian, der als "0" durch Mos-Kuh laeft, um auf dem eine neue Netz zu bauen.

Nachhier wird ein Bild von mir so aussehen:

Изображение

Wo es einen "Swert" gibt, dort steht unser Turm, so ein, als in Wien an der Donau Ufer steht es. Und sich im Wasser gespiegelt.
Bei uns ein wasser - Stueck gibt es dort, wo ich wohne, - wo die erste Wind-Rose sich bilden liss.
Geometrisch gesehen hat der Weiher die Forme als "8". Drinnen gibt es eine Insel.
Von da hin kommt noch ein Algorhythmus, un zwar von Kelten: ein Swert aus (von) einem Stein (geh-macht), den dem Koenig Art-Uhr eine Frau aus dem Wasser gibt, --- bla-bla-bla, - und .
Und wir brauchen nur Symbolen. Aber!

Aber, wo es so scheint aus, wie es zum Kelten gehoert, dann erste, die darueber zu reden waere, war die Familia von Prinz Charls.
Wo "Princess-a Diana" = 161a in Zahlen als "maechtige Frau wom Land-See" = 161 (владычица озера) heisst auch, wurde Sie nach dem Algos begraben: Altrop - friedhof fuer Sie alein, - auf solcher einer Insel, wie bei uns, Mit Swanen, klarerweise.
Последний раз редактировалось ирина мария 07 май 2010, 20:55, всего редактировалось 3 раз(а).
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14

Сообщение ирина мария » 30 апр 2010, 18:05

Die AXE der Erde beugt sich auf 2+5 = 7 grad.

Die Zahl "205" spielt in Programmeine grosse Role, dadurch geben wir die langsam in Texten herein.
Auf die Slange gibt es Numern von Jahren.
Wo es ein Auge der Slange gibt, dort steht die Ende von der Grossen Welle der Zeit, in der ein Zyklus 2160 Jahren heisst.
Am ende 2005.
Diesen Zeit-punkt hat Maja Kalender als "algemeine ENDE" bezeichnet. Nur es immer um einen Kalender geht: der Kalender, der wir bis jetzt gehabt haben, der un-rhythmisch ist, - und derren Fehlern, - ein algemeiner IRRTUM, - auch ein DRAGON in Zalen auf Russischem heisst, - der Kalender wird zu Ende. Dannach sollte es ein neues Leben sich auf einem richtigen Zeit-messen ausbilden.

Изображение

--------------
(из раздела Можно ли предположить...?)

Изображение

Если "рама" Лягушки в форме 7-ки, можно ли не предположить, что момент для прыжка Земли а новый уровень развития (Си-л "стрелка у Ли-са) в момент, когда Ось Земли наклонена на 7 градусов?

Wenn "Frog + Rama" - PROGRAMMA der Erde, denn kann schon stimmen, dass am Anfang, nach der Feuchtigkeit, die Frosche sind die erste auf der Erde, die mit Klang gebohren sind.
Daraus kommt ein wichtiges Symbol, wo Frog kein Word deutlich auszugeben ist: ein Datum des Anfanges des Godes (Jahres). Durch einen Begriff, und zwar: durch den Begriff "Feuchtigkeit", auf Russischem: ВЛАЖНОСТЬ = 123а.
Влажнось = 3а + 13 + 1 + 8 + 15 + 16 + 19 + 20 + 28 = 123а.
Wo Buchstabe "B" als "schwimmende" geht, kommt man zum 124 auch, fuer uns zu vergleichen. Mit wem?
Mit dem anderen Symbolen des Bildes, und zwar, mit der Kuh.
Wenn 1.24 - ein Stier ist, - ТЕЛЕЦ = 20 + 7 + 13 + 60 + 24 = 124, bnd Datun 4. 21 - auch, stimmt schon, dass 1/23 und ein Symbol vom Stier irgend ein Zentrum im Programm "aussprechen", ein wichtiger Platz dort besitzen.
Und zwar:
Anfang des Jahres - 1.23. In Maerz.
Anfang eines Kalenders (einmalig) - TELEZ = 124 + 71 = 195. In der acht zweschen 19 und 20 Mai 2002.
------------

Wenn AXIS MUNDI (ОСЬ = 63,+ 264хХ = 591), - auch Axe + Mund, - OSJ (auf Ru.) = 16 + 19 + 30 = 65 x 3 = 195 ist, kann man die zwei Symbolen zusammen bringen, um, - durch das Datum 19/5 auch, - zum Datum des Entsetzung des Axis zu kommen:
dafuer RAMA zur Ferfuegung da steht: als "7".
Bei uns 7 heisst dies Jahr: 7 + 2005 = 2012. Oder 7 + 2012 (im Zentrum) von Mos-Kuh (KWA-kuschka oder FROG, die auf 7 Huegeln aufgebaut war) = 2017.
Entsetzung wird zu 7 grad.
Oder - zu 8, wo "AXIS der Erde" (ОСЬ ЗЕМЛИ = 65 + 53 = 118 = ВОСЬМЁРКА).
Последний раз редактировалось ирина мария 04 май 2010, 10:50, всего редактировалось 3 раз(а).
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14

Сообщение ирина мария » 30 апр 2010, 18:57

Изображение

Изображение

Legenda von King Art - Uhr: Kniga + Art Uhr:

Арктур = 90 Art von Uhr als 8 x 90 min. x 2.

Dies Teich hat 8-ty in Seiner Forma.

Swert - TV Turm, - auch so wie s-WORT, - WORDS.
Последний раз редактировалось ирина мария 07 май 2010, 21:15, всего редактировалось 1 раз.
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14

Сообщение ирина мария » 30 апр 2010, 19:17

Изображение

Изображение

Es wird weiter geschrieben ...

Bis dann,
Irina Maria
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14

Сообщение ирина мария » 04 май 2010, 10:15

(из раздела Можно ли предположить...?)

Изображение

Swert im Ru. heisst MEЧ = 14 + 6a + 25 = 45a.
Ist es nicht interessant, dass Ende des Krieges war auch 45-?
Swert hinunter!

Mai war auch ein Stier vom Horoskop her.

Und Hitler = 71 so wie auch 71 = TELEZ.
Telez = 20 + 6a + 13 + 6a + 24 = 69 +2 = 71.
Telez = 20 + 7 + 13 + 60 + 24 = 124. Im Spiegl: sein G.D.: 21.4.

Name von der Wienner: Жуков, Георгий = 69
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14

Сообщение ирина мария » 30 май 2010, 07:46

Habe ich mir genauer angeschaut: der Mann an der Spitze des Rathauses haltet Flagestange mit einer Fahne, die so aussieht, wie der Hahn.

Flag = 40 + 39 + 39 = 118a.
In Zahl 118: Achty, Eighty, - Wosmerka = 118.

Flagg ist identisch dem Hahn.
Hahn ist identisch der Zeit.
Zeit als 8-ty heisst:
Rhythmus 8 auf der Uhr: 8 x 90 min., x2 = 12 [ 60 min. , x 2.
Rhythmus 8 im Jahr: 8 x 366a = 1465 x2 Tage.
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14

Сообщение ирина мария » 18 сен 2011, 22:22

2. Allmaechtige Formule der Zeit

Meine sehr geliebte und geehrte Stadt Wien,

Du solltest dass wiessen: SYMBOL "Mensch" auf Russischem heisst einfach folgendes: SIMVOL "Tschelovek" = 76+83, aber dahinten steht, so wie auch immer, - die Formula der Zeit "83076", oder der erste Teil der Formula: "83076 + Xx69", wo die Zahl "69" mag auch einen Menschen mit Namen "Jesus" heissen. Und, zwar, schon wieder auf Russischem.

Aber: mit dem Fraktal "69" oder "69x2 = 138" wird die Zeit rennen, und zwar, nicht nur auf meinem Rad der Zeit, sondern auch auf Sternenkalender: 69 x 12 = 828 (Tags und Nachts).

Изображение
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14

Сообщение ирина мария » 19 сен 2011, 17:43

Изображение


Изображение


Изображение
ирина мария
 
Сообщения: 3637
Зарегистрирован: 22 янв 2009, 00:14


Вернуться в DEUTSCH

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 0

cron