Гений есть терпение мысли, сосредоточенной в известном направлении © Исаак Ньютон

http://www.regionen.ru/cms.

Тексты на Немецком Языке

Модераторы: Администратор Борис, ирина мария

http://www.regionen.ru/cms.

Сообщение ирина мария » 05 окт 2009, 14:48

Хотела найти выход к правительству Германии, нашла вот этот портал. Оказалось - для стипедиатов. Ладно, пусть хоть так.

Vielen Dank fu'r Ihre Einladung.

Ich bin eine Architektorin, Designer, aber ich interessiere mich an die Politik, wo ich eine idee habe, die ich mit leute zu teilen m'chte.

Es geht um einen Weg, der fuer alles gut machen kann und darf, und an allen sehr gut tun wu'rde. Es geht um den Kalender, der echen rhythmus hat, um die Gesundheit in alle sphere des Lebens einkommen.

Dadurch wu'erde ich gerne mit die Frau Merkel ins Kontakt zu kommen, und in welchen Region soll ich eintretten, - eingeschaltet werden, - weiss ich selbe nicht.
Was ich bestimmt weiss, ist WAS ich mitzuteilen habe, was fuer eine inter-nazionaliches Ding ich im hand bekommen hatte, das echt gut fuer alle und alles tun wuerde, aber das zur Entwiklung zu bringen gibt es nur ein Kanzler oder President.

Wo ih an unserem President so eine Nachricht auch schikte, darf ich weiter damit gehen, wo es ist egal, wer vor G8 oder G20 mit so einer idee vorkommt, wo es um de Wonne and die Nature der Welt geht.
Die Idee entwikelen zu ko'nnen, bitte ich um Ihre Hilfe auch, durch "Regierungen" die Idee bekannt zu machen.

Ich habe 11 Jahre lang dafuer gearbeitet, - ganz fehrn von meine Bildung, - und Heute sei es hoch Zeit ... to take part in the common working out the economie - crisis, global nature crushes and so on.

Einfach werden Sie sich selbe helfen, wenn Sie mich helfen, wo Sie auch unter a-rhythmischem Kalender und un-rechen Uhr leben, was fuer keine Gesundheit gut ist. Im soziaem Leben - das selbe.

Danke.
Horohordina Irina Maria (horohordina.wmsite.ru)

Вход дали, но пока на том сайте не была.
ирина мария

Вернуться в DEUTSCH