Гений есть терпение мысли, сосредоточенной в известном направлении © Исаак Ньютон

An Hasan Saz aus Istambul - Wien

Тексты на Немецком Языке

Модераторы: Администратор Борис, ирина мария

An Hasan Saz aus Istambul - Wien

Сообщение ирина мария » 28 июл 2009, 12:18

Lieber Hasan, ich begruesse Dich auf meiner Seite.

Wo Du zu einem von kluegesten Menschen gehoerst, schau Dich, bitte, an herum, was auf Deutsch da gebe, was Dir interessant schauen koennte.
Es gibt, ja, nicht viel im Deutschen, aber Du kannst fragen. Ich wuerde mich sehr freuen Dir zu antworten, wenn ich kann.

Alles Liebe,
Irina Maria.

Изображение

Hasan, ob Du Dich an 5 Fischchen eriennerst? Heute kann man noch was dazu sagen: ueber Rhythmus "5" beispiel - weise.
Aber kann ich bis jetzt kaum mir vorstellen, wie konnte ich so etwas tun: um 00-uhr in der Nacht, im Meer, wo Du mit Lichtchen und Garpun weg unten ... .
Es gab nur Mund und Steinen mit mir, und ich aus dunklem Wasser konnte nur dem God bitten, dass Du so schnell, wie moeglichst die Fishe kriegst und wir ann weg aus dem Wasser schwimmen koennte... .

Was ich weiss, Du warst der erster, der es verstanden hast: die 5 Fischchen, die dann dein Kater gekriet nach der Fisching, die waren identisch zu gerbuch von 5 Stuefen einer Treppe von deinem Hotel. Es scheinte, als ob die Fischchen haben den Bruch veruhrsacht... .

Das Rhythmus macht mich duch (bringt fast um mein Leben), ... aber nach dem Zahl "5" auf Russischem steht einfach "das Programm".
Ich werde ien russisches Text auf Deutsch ubersetzen, wo es uber "5" geht. Schau Dir mal an.

Mit Lieber, Irina.
ирина мария

Вернуться в DEUTSCH