Гений есть терпение мысли, сосредоточенной в известном направлении © Исаак Ньютон

An Margit Kunz aus Wien

Тексты на Немецком Языке

Модераторы: Администратор Борис, ирина мария

An Margit Kunz aus Wien

Сообщение ирина мария » 27 июл 2009, 12:44

Begruesse Dich, liebe Margit!

Dass ist Irina Khorokhordina, aus Russland.
Ich lade Dich ein an meine Site: an mein homepage horohordina.wmsite.ru.
So weit Du bei einem Verlag Dich bescheftigst, kann es sein, dass mein wuerde Dich auch interessieren, wo es ... ueber Philosophischen Stein geht.

It passierte zu mir in 2001-m: ich hatte verstanden, dass der behruemte P.St. einfach ein WORT sei, und zwahr, ein russisches. Dadurch es auch als ein SWORT bekannt sei.
Obwohl es symbolen XYZ gibt, als Schluessel, nachdennen dann 0-points kommt, als einige 0-0 – 0: schnittpunkten im Kalendar, um zum Rhythmus zu kommen, und noch 0-meridian fuer neues Netz, - einiges auf der Karte umzubauen.
Es hatt 11 Jahren insgesammt von mir gebraucht. Und in diesem Jahre steht es, - noch nicht ganz, aber genug, - im internet.

Liebe Margit, wenn Du an mich da schreiben wuerdes, - ich bitte Dich darum, - werde ich Dir sehr dankbar, wo es mich auch stimmulieren wird.
Werde mich auf jede Nachricht von Dir freuen. So auch wenn es jemand von Deine Seite herein mal vorbei kommt. Maria oder Hildegard.

Alles liebe, immer Deine Irina Maria.

PS. "Maria" kommt als zweiter Name von meiner Mutter's Name.
ирина мария

Вернуться в DEUTSCH