Гений есть терпение мысли, сосредоточенной в известном направлении © Исаак Ньютон

an Josef Gr.: wieso Hitler, welche Schwert sei wert

Тексты на Немецком Языке

Модераторы: Администратор Борис, ирина мария

an Josef Gr.: wieso Hitler, welche Schwert sei wert

Сообщение ирина мария » 27 июн 2015, 18:43

Guten Tag, lieber Josef!

...

Josef, ich gehoerte einmall zu ihre Gruppe (deine auch), und von Margit hatte ich viele Infos bekommen, ueber Kalendar und Karte der Erde.
Diese Jahren habe ich viel mich damit beschaeftigt, um aus einem Wort (verlorenes (s)Wort - philosophischer Stein), aus dem Schluessel, eigentlich, ein richtiges Berechnen den Zeiten zu krigen, und auch die neue und richtige Netz der Karte, 3-dimensionale XYZ, statt gewesene 2-d, als XY.

Das WORT davon gehoert weiter (und auch zurueck), mit Dank, gegeben, findest Du nicht?

Noch dazu, 2015 - 2016 macht es leichter von Fehlern, als vom Drache, Verabschied zunehmen.

Vom Russland wird etwas erwartet, dadurch sieht es so aus, als ob Ru. wurde von keinem Land verstanden, so viele Ansprueche zu uns. Gerade desswegen: wir sind dafuer verantwortlicht, die Wahrheit zu allem aufzumachen, wo es um wichtigste Dinge geht. Um die Dinde, die Ruhe in die Politik, wonne ins Leben und ihr Dauerheit bringen, und, zwar, woertlich. Nur duch Verstaendniss von algemaine Fehlern, die aus unser Systhem ein Chaotisches Systhem machen.

Wie damals, in 1997, Maria mir vom Hebel gechaennellte: dass Wissen macht, asl Hebel, die Aenderung der Energie, - vom chsotische zu ordentliche. Vom Chaos - zur Ordnung. Ohne Schwerte und ohne Hitlerismus.

Auserdemm, - ist mir aufgefahlen gleich, - wo Hitler sein Schwert aus Vienna aufgehoben hat, wird es richtig den symbolischen "Schwert (T - zyklen der Zeit)" gerade aus Vienna wieder aufheben, fuer laengest und schoenes Leben, aus der Idee von Idealer Gesselschaften.

Ich kann selber dass Wissen zu euch bringen, und ich muss es tun, wo bei uns, - als auch bei euch, - keiner sich damit beschaeftigt, um zu verstehen, wie ein Wort (Fehl-worte und Arhythmie der Kalenden und auch Karte der Erde) auf das Leben wirkt. Obwohl dass Wissen ueber die Wirkung steht am Anfabg der Bible.

Josef,
da gebe ich die Addresse in Forum von Heite:

an Masonen und Maria St.: die Idee der idealen Geselschaft.

viewtopic.php?f=40&t=1131&p=3123#p3123
ирина мария

Re: an Josef Gr.: wieso Hitler, welche Schwert sei wert

Сообщение ирина мария » 27 июн 2015, 18:56

Es scheint, darueber habe ich schon etwas:

viewtopic.php?f=40&t=826&p=2434#p2434
ирина мария

Вернуться в DEUTSCH